An diesem Wochenende fanden die letzten Spiele der Hinrunde 2017/18 statt.

Unsere 1. Mannschaft musste beim Tabellenführer Dieburg 3 antreten und verlor mit 2:6. Gewonnen wurden das Dameneinzel (Alisara) und das 2. Herreneinzel (Lars). Das Damendoppel von Mimi und Ali wurde knapp mit 21:23 im dritten Satz verloren.

Durch die Niederlage beendet die 1. Mannschaft die Hinrunde hinter Dieburg 3 und Bensheim 2 auf dem 3. Tabellenplatz.

Während die 2. Mannschaft an diesem Wochenende spielfrei hatte, konnte die 3. Mannschaft klar mit 7:1 bei Auerbach 3 gewinnen:

Mit 2 Punkten Vorsprung überwintert unsere 3. Mannschaft auf dem 1. Platz, welcher zum Aufstieg in die Bezirksliga B berechtigen würde.

Auch bei der Jugend und den Minis gab es an diesem Wochenende Siege. Unsere Jugend konnte sich knapp mit 5:3 gegen Dornheim durchsetzen und beendet die Hinrunde auf Platz 6 der Tabelle.

Unsere Minis gewannen bei Darmstadt 2 mit 4:2 und liegen momentan ebenfalls auf Platz 6.

Die aktuellen Tabellenpositionen im Überblick:

1. Mannschaft: 3. Platz
2. Mannschaft: 4. Platz
3. Mannschaft: 1. Platz
Jugend: 6. Platz
Minis: 6. Platz

Die Tabellen sind hier zu finden.